Wichtige Infos auf einen Blick!

Genießt mit uns Sonne, Strand und Mee(h)r auf unserem Tag am Meer-Festival vom 15. bis 16.Juli 2022 am Strand in Prora auf der schönen Insel Rügen.

Für euer Navi:

Jugendherberge Prora mit Jugendzeltplatz

Nordstrand 507- 509

18609 Ostseebad Binz /OT Prora

Wir haben viele Künstler von 2020 wieder mit an Bord. Und natürlich nutzen wir die Inselpause um weitere Künstler zu gewinnen, um euch dann den gewohnten Sound vom Tag am Meer zu präsentieren.

Dein Zimmer kannst du Freitag, 15.Juli 2022 ab 15:00 Uhr beziehen. Check-out ist am Sonntag, 17.Juli 2022 bis 10:00 Uhr.

Die Zimmer entsprechen Jugendherbergs-Standard, verfügen alle über eine Waschgelegenheit, die meisten Zimmer verfügen über eigene Dusche/WC (nach Verfügbarkeit). Bettwasche ist vorhanden.

Ab Freitag 15 Uhr bis Sonntag 10 Uhr könnt ihr eure Zelte bei uns aufschlagen. Autos sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt, bitte benutzt unsere ausgewiesenen Parkplätze.

Aus Rücksicht auf eure Zeltnachbar*innen, lasst bitte eure Soundsysteme daheim. Offenes Feuer ist generell untersagt, Grillen könnt ihr selbstverständlich an den dafür ausgewiesenen Grillstationen.

Toiletten und Duschen findet ihr in den Gemeinschaftswaschräumen auf dem Campingplatz.

Nein dies ist nicht erlaubt. Der Zeltplatz ist ausschließlich für die Übernachtung im Zelt gedacht. In der Nähe befindet sich die Wohnmobil-Oase Prora, fragt bitte dort nach einem Stellplatz.

Natürlich bekommt ihr Verpflegung vor Ort. Während des Festivals könnt ihr euch durch die verschiedenen Köstlichkeiten der Food-Area probieren.

Wem morgens der Hunger quält, der kann sich vor Ort bei der Jugendherberge sein Frühstück buchen.

Natürlich bekommt ihr Getränke vor Ort. Wir haben tolle Bars die euch gerne einen Drink mixen. Während des Festivals sind private Getränke auf dem Festivalgelände verboten.

Der Umwelt zu Liebe verwenden wir Mehrwegbecher und Pfandflaschen, deshalb Wiedersehen macht Freude an der Bar. Eine Mitnahme vom Festivalgelände ist nicht gestattet.

Natürlich herzlich willkommen. Bringt gerne eurer Kinder mit, doch wir möchten darauf hinweisen, dass ihr selbst für sie verantwortlich seid. Minderjährige haben ausschließlich in Begleitung von Erwachsenen Zutritt.

Halbe Portionen bis 11 Jahre zahlen bei uns keinen Eintritt – müssen aber aus jugendschutzrechtlichen Gründen bereits um 22 Uhr das Festivalgelände verlassen haben. Der freie Eintritt ist nicht als Erstattung oder Reduzierung vom Ticketpreis mit Übernachtung zu verstehen.

Für Jugendliche im Alter von 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes ebenfalls mit Einschränkung möglich, diese müssen die Veranstaltung bis spätestens 24 Uhr verlassen haben.

Unser Festival ist ein tolles Vergnügen für uns Menschen, doch ein stressiges Unterfangen für alle Vierbeiner. Daher bitte keine Hunde am Strand und auf dem Campinggelände.

Eure gebuchten Tickets, egal ob ihr ein digitales Ticket oder ein Hardticket habt, behalten ihre Gültigkeit für das Tag am Meer-Festival vom 15.-16. Juli 2022.

Dann nutze gerne das Kontaktformular auf unserer Seite.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner