Wichtige Infos auf einen Blick!

Wann und wo findet das Tag am Meer-Festival 2021 statt?

Genießt mit uns Sonne, Strand und Mee(h)r auf unserem Tag am Meer-Festival vom 16. bis 17.Juli 2021 am Strand in Prora auf der schönen Insel Rügen.

Für euer Navi:

Jugendherberge Prora mit Jugendzeltplatz

Nordstrand 507- 509

18609 Ostseebad Binz /OT Prora

Was erwartet mich musikalisch beim Tag am Meer-Festival 2021?

Wir haben die Künstler von 2020 wieder mit an Bord. Und natürlich nutzen wir die Inselpause um weitere Künstler zu gewinnen, um euch dann den gewohnten Sound vom Tag am Meer zu präsentieren.

Du hast noch Fragen zu deinem Ticket von Tag am Meer 2020?

Für das Tag am Meer 2021 gilt wie alle Jahre, eine familiäre Atmosphäre mit begrenzter Ticketanzahl und verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. Mit der Absage vom Tag am Meer 2020 und dem damit verbundenen Rückabwicklungszeitraum vom 27.Mai bis zum 31.August 2020, können wir euch jetzt wieder für den Vorverkauf diese Varianten an Übernachtung bieten. Bitte bedenkt das wir hier nur ein begrenztes Kontingent für euch reservieren können.

Wenn ihr noch Fragen zur Rückabwicklung habt, bitte meldet euch direkt mit Käuferdaten und Bestellnummer vom Ticket 2020 über unser Kontaktformular unter tagammeer-festival.de/kontakt   In jedem Falle ist eine Erstattung eures Tickets gesichert.

Was ist das Campingplatz-Konzert?

Mehr Musik, mehr Festival, mehr Tag am Meer!

Für alle Übernachtungsgäste auf dem Campingplatz oder in der Jugendherberge starten wir schon am Freitag mit einem ausgewählten Musikprogramm in das Festival. Von 20 bis 23 Uhr könnt ihr euch schonmal auf das Festival am nächstem Tag einstimmen.

Wie und wann erhalte ich mein getauschtes Ticket für das Tag am Meer- Festival 2021?

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Versand der getauschten Tickets vom Tag am Meer 2020. Corona-bedingt gab es leider Lieferschwierigkeiten bei unserem Ticketanbieter. Bitte habt noch etwas Geduld, damit ihr bald euer Tag am Meer 2021-Ticket in den Händen halten könnt.

Bis wann kann ich mein Ticket 2020 tauschen (Ticket - Swap)?

Bis zum 31.August könnt ihr euer Ticket rückabwickeln. Bitte bedenkt die Frist ist wichtig, um für euch die vielen Zimmer zur Übernachtung bereit zu halten. Dein Anspruch auf Übernachtung verfällt nach dem 31.August 2020, da diese uns nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.

Wann darf ich mein Zelt aufbauen?

Ab Freitag 15 Uhr bis Sonntag 10 Uhr könnt ihr eure Zelte bei uns aufschlagen. Autos sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt, bitte benutzt unsere ausgewiesenen Parkplätze.

Aus Rücksicht auf eure Zeltnachbar*innen, lasst bitte eure Soundsysteme daheim. Offenes Feuer ist generell untersagt, Grillen könnt ihr selbstverständlich an den dafür ausgewiesenen Grillstationen.

Toiletten und Duschen findet ihr in den Gemeinschaftswaschräumen auf dem Campingplatz.

Darf ich mit meinem Bulli/ Camper auf den Campingplatz?

Nein dies ist nicht erlaubt. Der Zeltplatz ist ausschließlich für die Übernachtung im Zelt gedacht. In der Nähe befindet sich die Wohnmobil-Oase Prora, fragt bitte dort nach einem Stellplatz.

Wann darf ich mein Zimmer beziehen?

Dein Zimmer kannst du Freitag, 16.Juli 2021 ab 15:00 Uhr beziehen. Check-out ist am Sonntag, 18.Juli 2021 bis 10:00 Uhr.

Die Zimmer entsprechen Jugendherbergs-Standard, verfügen alle über eine Waschgelegenheit, die meisten Zimmer verfügen über eigene Dusche/WC (nach Verfügbarkeit). Bettwasche ist vorhanden.

Bekomme ich Verpflegung vor Ort?

Natürlich bekommt ihr Verpflegung vor Ort. Während des Festivals könnt ihr euch durch die verschiedenen Köstlichkeiten der Food-Area probieren.

Wem morgens der Hunger quält, der kann sich vor Ort bei der Jugendherberge sein Frühstück buchen.

Darf mein Hund mit auf das Festival?

Unser Festival ist ein tolles Vergnügen für uns Menschen, doch ein stressiges Unterfangen für alle Vierbeiner. Daher bitte keine Hunde am Strand und auf dem Campinggelände.

Was ist mit unseren jüngsten Besuchern?

Natürlich herzlich willkommen. Bringt gerne eurer Kinder mit, doch wir möchten darauf hinweisen, dass ihr selbst für sie verantwortlich seid. Minderjährige haben ausschließlich in Begleitung von Erwachsenen Zutritt.

Halbe Portionen bis 11 Jahre zahlen bei uns keinen Eintritt – müssen aber aus jugendschutzrechtlichen Gründen bereits um 22 Uhr das Festivalgelände verlassen haben. Der freie Eintritt ist nicht als Erstattung oder Reduzierung vom Ticketpreis mit Übernachtung zu verstehen. Bitte gebt die Mitreise von unseren jüngsten Gästen rechtzeitig bei uns an, für sie halten wir am Einlass einen gepackten Seemannsbeutel mit Strandausrüstung für einen tollen Tag am Strand bereit.

Für Jugendliche im Alter von 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes ebenfalls mit Einschränkung möglich, diese müssen die Veranstaltung bis spätestens 24 Uhr verlassen haben.

Kann ich meine Getränke mit auf das Festivalgelände nehmen?

Natürlich bekommt ihr Getränke vor Ort. Wir haben tolle Bars die euch gerne einen Drink mixen. Während des Festivals sind private Getränke auf dem Festivalgelände verboten.

Der Umwelt zu Liebe verwenden wir Mehrwegbecher und Pfandflaschen, deshalb Wiedersehen macht Freude an der Bar. Eine Mitnahme vom Festivalgelände ist nicht gestattet.

Du hast keine passende Antwort für deine Frage gefunden? Du brauchst noch weitere Infos?

Dann nutze gerne das Kontaktformular auf unserer Seite.