Wichtige Infos auf einen Blick!

Wann und wo findet das Tag am Meer-Festival 2021 statt?

Genießt mit uns Sonne, Strand und Mee(h)r auf unserem Tag am Meer-Festival vom 16. bis 17.Juli 2021 am Strand in Prora auf der schönen Insel Rügen.

Habe ich Vorteile, wenn ich mein Ticket für das Tag am Meer-Festival 2021 tausche?

Ja. Für alle, die ein Ticket für das Tag am Meer-Festival 2021 tauschen, fallen keine Zusatzgebühren an. Für den Vorverkauf 2021 gilt es abzuwarten, wie sich die Unterbringungskonditionen und Hygienevorschriften entwickeln werden. Es ist nicht auszuschließen, dass wir den Ticketpreis für 2021 erhöhen müssen.

Was erwartet mich musikalisch im nächsten Jahr?

Natürlich wollen wir an unserem Lineup von diesem Jahr festhalten. Und die Inselpause nutzen um weitere Künstler zu gewinnen, um euch dann den gewohnten Sound vom Tag am Meer zu präsentieren.

Wie und wann erhalte ich mein neues Ticket für das Tag am Meer- Festival 2021?

Nach Ablauf vom Ticket-Swap am 31.August 2020, werden wir einen neuen Vorverkaufstermin veröffentlichen. Bevor dieser startet, kannst du als Inseltreuer als Erster dein 2021-Ticket dein Eigen nennen.

Bis wann kann ich mein Ticket tauschen (Ticket - Swap)?

Bis zum 31.August könnt ihr euer Ticket rückabwickeln. Bitte bedenkt die Frist ist wichtig, um für euch die vielen Zimmer zur Übernachtung bereit zu halten. Dein Anspruch auf Übernachtung verfällt nach dem 31.August 2020, da diese uns nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.

Ich habe mehrere Tickets in einer Bestellung gekauft, kann ich ein einzelnes Ticket davon zurückgeben?

Nein. Ein Umtausch oder eine Rückerstattung kann nur für alle Tickets einer Bestellung erfolgen.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurück bekomme?

Hast du das Formular korrekt ausgefüllt, wird bei uns eine Rückerstattung veranlasst. Bitte vergesse deine Bestellnummer nicht, ohne Bestellnummer keine Rücküberweisung. Bitte habt Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit (ca. 3 bis 4 Wochen) benötigen.

Du hast eine Ticketversicherung abgeschlossen?

Bitte melde dich direkt bei deinem Versicherungsanbieter, bei dem du die Ticketversicherung abgeschlossen hast und deine Versicherungsverträge erhalten hast. Allgemein gilt, eine abgeschlossene Ticketversicherung versichert den Ticketwert nur im persönlichen Krankheitsfall (Vorlage Krankenschein). Leider reicht es nicht aus, die Angst vor einer Erkrankung zu haben, um einen vollen Versicherungsschutz zu verlangen, dennoch kannst du um Kulanz bei deiner Versicherung bitten.

Du hast keine passende Antwort für deine Frage gefunden? Du brauchst noch weitere Infos?

Dann nutze gerne das Kontaktformular auf unserer Seite.