Tickettausch /Rückerstattung

Hier stellen wir dir folgende Möglichkeiten zur Rückabwicklung deines Tickets zur Verfügung.

Gemeinsam im Sommer 2021 am Strand beim Tag am Meer Festival ausgelassen tanzen? Dann brauchst du nichts weiter tun, als dein Ticket
bis zum 31. August 2020 zu tauschen.

Du erwirbst dann ohne Aufpreis dein Ticket für das Tag am Meer-Festival 2021.

Du möchtest uns aktiv für ein Tag am Meer 2021 unter die Arme greifen, um die Zeit des Inselverbotes in diesem Jahr zu überstehen dann kannst du uns mit einer kleinen Spende helfen. Spende direkt oder wähle eine der Ticket-Swap Optionen zur Spende aus.

Als Dank für euer Durchhalten und Unterstützung, gibt es Meerespost von uns, mit einem kleinen Privatstrand für zu Hause. Wir hoffen, dass wir schon bald zum Alltag zurückkehren und die Zeit mit Freunden beim Tanzen im Sand genießen können.

Wenn du dein Ticket, aus welchen Gründen auch immer, nicht für das Tag am Meer- Festival 2021 tauschen kannst, hast du die Möglichkeit der Rückerstattung.

Sobald du einen Haken bei “Rückerstattung” gesetzt und alle Daten korrekt angegeben hast, erhältst du deinen Ticketpreis zurück.

Bei einer Rückerstattung erfolgt die Überweisung von uns direkt auf dein angegebenes Konto.
Eine Teilrückerstattung von einzelnen Ticket ist nicht möglich.

Ein Tag am Meer ist wie kein anderer, man spürt die Freiheit, ist ihr so herrlich nah …

Euer Landjugendverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.