Spende

Schon jetzt appellieren wir an euch, uns aktiv für ein Tag am Meer 2021 unter die Arme zu greifen. Um die Zeit des „Inselstrandverbotes“ in diesem Jahr zu überstehen, könnt ihr uns mit einer kleinen Spende über den Bildungsspender helfen.

Als Dank für euer Durchhalten und Unterstützung, gibt es Meerespost von uns, mit einem kleinen Privatstrand für zu Hause. Wir hoffen, dass wir schon bald zum Alltag zurückkehren und die Zeit mit Freunden beim Tanzen im Sand genießen können.

Ein Tag am Meer ist wie kein anderer, man spürt die Freiheit, ist ihr so herrlich nah…

Überweisung

Entweder nutzt ihr nebenstehendes Formular oder ihr überweist direkt auf unser Konto und helft dem Tag am Meer-Festival 2021, aber auch zahlreichen Projekten und Aktionen des Landjugend in Mecklenburg-Vorpommern.

Ihr bekommt für eure Hilfe eine Spendenquittung von uns.

Bankverbindung:

Landjugendverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Deutsche Kreditbank AG

IBAN:    DE76 1203 0000 0000 3668 80

BIC:      BYLADEM1001

Direktspende

Über unser nachfolgendes Spendenformular könnt Ihr uns Eure Spende jederzeit zukommen lassen.

PARTNER

SOCIAL MEDIA